Offene Hallenclubmeisterschaft des UBGC-Baden

Start zur 14. Bahnengolf-Hallensaison

Mit der offenen Hallenclubmeisterschaft eröffnete der UBGC-Baden seine bereits 14. Hallensaison.
Dabei kämpften 92 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um die Pokale.
Einziger UBGC-Akteur, welcher einen solchen ergattern konnte war Klaus PÜRSTINGER, der in seiner Kategorie Platz 3 erreichte. 77 Schläge sind für einen Spieler seiner Klasse aber zweifellos enttäuschend.
Erwähnenswert die Leistungen von Franz Gaderer und Brigitte Eidler, welche ansteigende Form zeigten.
Für Gerhard Willinger und Karl Sigmund wäre mehr drinnen gewesen, aber in der letzten Runde wurden durch vermeidbare Fehler eine bessere Platzierung vergeben.
Das Bestscore unseres Vereines erspielte Karl SIGMUND mit 67 Schlägen.
Das beste Tagesergebnis erreichte der Gänserndorfer Bundesliga- und Nationalteamspieler Herbert ZIEGLER mit 62 Schlägen. Den 4. Sieg bei diesem Turnier in Serie gelang dem Seniorennationalspieler Paul HESCHL vom SV Blitz, eine in Anbetracht der Dichte in der Seniorenklasse hervorragende Leistung.

Hier die Ergebnisliste

Fotos von der Siegerehrung

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu