Knittelfelder Stadtpokal

Manfred vergibt Sieg in Runde 3

43 Teilnehmer fanden sich zum Knittelfelder Stadtpokal ein. Mit dabei die UBGC-Baden Spieler Renate Widek sowie Elisabeth und Manfred Schöller. Bei Traumwetter für Anfang April konnte dieser Bewerb durchgeführt werden. Bei den Seniorinnen die in nur einer Kategorie starteten war Hanni Schilling aus Klagenfurt an diesem Tag einfach zu stark. Platz 2 für Elisabeth Schöller 3 Schläge vor Hermine Wild Knittelfeld  und Rang 4 für Renate Widek waren von der Platzierung her zufriedenstellend, jedoch das Score hätte doch etwas besser sein können. Manfred hingegen startete mit 2 Superrunden die ihn schon kurzzeitig vom Sieg träumen ließen. Leider folgte eine total verkorkste Schlussrunde die ihn schlussendlich auf Rang 4 zurückwarf. Trotzdem ein schönes Turnier in der auf den Bergen noch verschneiten Steiermark.