Preis von Herzogenburg

Bernhard vergibt Rang 2 im Stechen

53 Starter in Herzogenburg und wie sollte es anders sein, Wilhelm Abraham und Bernhard Bücker die Vertreter des UBGC-Baden. Offensichtlich fanden sich alle Teilnehmer mit den Bedingungen und der Anlage nicht wirklich zurecht. Wenn hier als einziger Spieler Lokalmatador Egon Stingl ein grünes Ergebnis mit gerade einmal 99 Schlägen schafft, scheint die Anlage doch etwas schwieriger geworden zu sein. Die Seniorenkategorie relativ stark mit dem Sieger Mile Trailovic Krems vor Dullnig Franz Thiersee der Berhard Bücker im Stechen um Platz 2 besiegen konnte. Knapp gefolgt von Wilhelm Abraham auf Rang 4. Beste weibliche Teilnehmerin Brigitte Eidler Vösendorf in Abwesenheit von Evelyn Haberl Herzogenburg mit sehr ernüchternden 118 Schlägen. Die Mannschaftswertung eine klare Sache für Krems vor den Hausherren und weit abgeschlagen auf Rang 3 Altheim OÖ. Bleibt dem Veranstalter für die Zukunft nur zu wünschen, mit dem Start der Topspieler aus Niederösterreich und auch anderen Bundesländern das Niveau dieses Turnieres um Einiges zu heben.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Edi Perischa Gedenkturnier

Beim ersten Edi Perischa Gedenkturnier konnte der UBGC Baden 2 Pokale einheimsen. Martin Müller siegte mit 97 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1 und Sigrid Nowitsch belegte bei den Damen mit 112 Schlägen den zweiten Platz. Mit der Mannschaft verpasste der UBGC Baden mit Platz 4 das Podest knapp. Hier die Ergebnisliste