Knittelfelder Stadtpokal

Manfred vergibt Sieg in Runde 3

43 Teilnehmer fanden sich zum Knittelfelder Stadtpokal ein. Mit dabei die UBGC-Baden Spieler Renate Widek sowie Elisabeth und Manfred Schöller. Bei Traumwetter für Anfang April konnte dieser Bewerb durchgeführt werden. Bei den Seniorinnen die in nur einer Kategorie starteten war Hanni Schilling aus Klagenfurt an diesem Tag einfach zu stark. Platz 2 für Elisabeth Schöller 3 Schläge vor Hermine Wild Knittelfeld  und Rang 4 für Renate Widek waren von der Platzierung her zufriedenstellend, jedoch das Score hätte doch etwas besser sein können. Manfred hingegen startete mit 2 Superrunden die ihn schon kurzzeitig vom Sieg träumen ließen. Leider folgte eine total verkorkste Schlussrunde die ihn schlussendlich auf Rang 4 zurückwarf. Trotzdem ein schönes Turnier in der auf den Bergen noch verschneiten Steiermark.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.