Pokalturnier des UBGC Baden

Von den 10 Teilnehmern des UBGC Baden konnte sich die Bilanz am Ende, trotz mehrerer Unterbrechungen wegen Regens, wahrlich sehen lassen. Mit nicht weniger als 7 Top 3 Plätzen muss man auf alle Fälle zufrieden sein!
Weibl. Oldies: 2. Helga Ulrich
Männl. Oldies: 2. Johann Ofner
Weibl. Senioren 2: 1. Berta Ensinger
Männl. Senioren 2: 3. Karl Ulrich
Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller, 3. Andreas Barth
Vereinsmannschaften: 3. UBGC Baden

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Seniorentreffen in Leobersdorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Seniorentreffen in Leobersdorf. Ingrid Nowitsch wurde in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit 101 Schlägen 3., Peter Draxler musste sich in der Kategorie männl. Senioren 2 mit 96 Schlägen erst im Stechen um den 2. Platz dem Heimspieler Gerhard Perischa geschlagen geben und belegte ebenfalls Rang 3. Beim Partnerturnier

29. Knittelfelder Stadtpokal

4 Teilnehmer des UBGC Baden durften nicht weniger als 3 Pokale aus der grünen Steiermark mit nach Hause nehmen. Sieg für Berta Ensinger in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit hervorragenden 95 Schlägen! In der Kategorie männl. Senioren 2 belegte Peter Draxler mit 90 Schlägen Platz 3, ebenso Platz 3 mit 101 Schlägen für Bernhard

Raiba Pokalturnier Leobersdorf

5 Spieler des UBGC Baden nahmen am heurigen Raiba Pokalturnier in Leobersdorf teil. Die Pokalausbeute konnte sich durchaus sehen lassen. In der Kategorie weibl. Senioren 2 belegte Berta Ensinger mit 103 Schlägen Rang 2, Ingrid Nowitsch mit 105 Schlägen Rang 3. Martin Müller konnte in der Kategorie männl. Senioren 1 mit 100 Schlägen den 3.