Pokalturnier + ASKÖ LM – Seefeld-Kadolz

Berta Ensinger siegt in der Kategorie weibl. Senioren 2

Primär ist zu diesem Turnier mit trauriger Bitterkeit das Ableben des allseits beliebten, stets hilfsbereiten und als Mensch unvergleichlichen Manfred Schöller zu beklagen. Tief berührt möchte der UBGC Baden sein herzliches Beileid ausdrücken. Wir werden Manfred in lieber Erinnerung behalten und wünschen vor allem Elisabeth und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen. Manfred, Du wirst uns allen sehr fehlen, aber in Gedanken wirst Du immer bei uns sein! Das Ergebnis ist in diesem Falle lediglich von sekundärer Bedeutung.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Seniorentreffen in Leobersdorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Seniorentreffen in Leobersdorf. Ingrid Nowitsch wurde in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit 101 Schlägen 3., Peter Draxler musste sich in der Kategorie männl. Senioren 2 mit 96 Schlägen erst im Stechen um den 2. Platz dem Heimspieler Gerhard Perischa geschlagen geben und belegte ebenfalls Rang 3. Beim Partnerturnier

29. Knittelfelder Stadtpokal

4 Teilnehmer des UBGC Baden durften nicht weniger als 3 Pokale aus der grünen Steiermark mit nach Hause nehmen. Sieg für Berta Ensinger in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit hervorragenden 95 Schlägen! In der Kategorie männl. Senioren 2 belegte Peter Draxler mit 90 Schlägen Platz 3, ebenso Platz 3 mit 101 Schlägen für Bernhard

Raiba Pokalturnier Leobersdorf

5 Spieler des UBGC Baden nahmen am heurigen Raiba Pokalturnier in Leobersdorf teil. Die Pokalausbeute konnte sich durchaus sehen lassen. In der Kategorie weibl. Senioren 2 belegte Berta Ensinger mit 103 Schlägen Rang 2, Ingrid Nowitsch mit 105 Schlägen Rang 3. Martin Müller konnte in der Kategorie männl. Senioren 1 mit 100 Schlägen den 3.