Wallerseepokal Neumarkt

Marion Schmidl und Bernhard Bücker siegten in Neumarkt!

3 Spieler des UBGC Baden vertraten uns beim Wallerseepokal 2017. Sieg für Marion Schmidl in der Kategorie weibl. Senioren 2 und Bernhard Bücker in der Kategorie männl. Senioren 1! Franz Gaderer komplettierte das gute Ergebnis mit Platz 4 in der Kategorie männl. Senioren 2.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.