25. Hallenturnier des UBGC-Baden

3 Podestplätze für den UBGC-Baden – Rang 3 und 6 für die UBGC-Mannschaften !

Zu seinem bereits 25. Hallenturnier konnte der UBGC-Baden an diesem Wochenende einladen.
92 Teilnehmer aus 19 Vereinen traten zu diesem Hallenturnier an.
Bei den 2er-Seniorinnen siegte Renate Widek (Badener AC) nach fulminantem Start vor Christine Nestler (URG-Wien) und Ingrid Nowitsch (Gänserndorf). Rang 9 belegte unsere Helga Ulrich.
Bei den 2er-Senioren siegte mit Paul Heschl ebenfalls ein Akteur des Badener AC vor Alfred Curda (URG-Wien), auf dem ausgezeichneten 3. Platz unser Karl Ulrich, Rang 5 belegte Johann Nebel und auf Rang 6 Willi Abraham.
Bei den 1er-Seniorinnen siegte Elisabeth Kammerer (URG-Wien) überlegen vor Eva Reiländer (Gänserndorf) und Franziska Trutschnig (Badener AC).
Bei den 1er-Senioren siegte Egon Stingl (Herzogenburg) vor Albin Wild (Knittelfeld), auf Rang 3 mit Peter Draxler unser bester 1-er Senior. Die weiteren Platzierungen unsere Senioren:
Wolfgang Buxbaum (13.), Bernhard Bücker und Karl Sigmund teilten sich Rang 14, auf Rang 16 folgte Manfred Bauer, auf Rang 18 Alfred Stampf und auf Rang 23 Johann Gnadenberger.
Bei den Damen siegte Elisabeth Gruber vor Melanie Schwarz (beide Bad Vöslau, Rang 3 ging an Claudia Grill (Herzogenburg).
In der Herrenkategorie siegte Kevin Feuchtl (Badener AC) mit Tagesbestscore vor Hans-Peter Werner (Leobersdorf), Rang 3 ging nach zwischenzeitlicher Führung und nach Stechen an unseren Patrick Joszt. In der Mannschaftswertung siegte der Badener AC I vor dem Badener AC II und der 1er- Mannschaft des UBGC-Baden, die 2er-Mannschaft erreichte Platz 6 unter 13 angetretenen Mannschaften. In 2 Wochen endet mit der Finalrunde der NÖ Hallen-LM die diesjährige Hallensaison in Bad Vöslau und wir bedanken uns schon jetzt für eure zahlreiche Teilnehme bei den diversen Bewerben.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu