NÖ Hallenlandesmeisterschaft – 1. Runde

Willi Abraham und Peter Draxler führen in ihren Kategorien – Rang 4 und 7 für die UBGC-Mannschaften !

Da der BGT Wieselburg in dieser Saison keine Hallenbewerbe austrug, werden beide Spieltage der NÖ Hallen-LM in der Halle Bad Vöslau ausgetragen. Die 1. Runde nahmen 104 Spielerinnen und Spieler in Angriff, der UBGC-Baden war dabei mit 12 Teilnehmern vertreten.
Bei den 2er-Seniorinnen führt Ingrid Nowitsch (Gänserndorf) überlegen vor Helga Feiwickl (Herzogenburg) und Maria Mathais (Krems). Knapp dahinter auf Rang 5 unsere Helga Ulrich noch mit Chancen aufs Podium.
Bei den 2er-Senioren eine 3-fach Führung durch unseren Willi Abraham gleichauf mit Gerhard Willinger (Krems) und Paul Heschl (Badener AC). Nur um einen Schlag dahinter auf dem geteilten 4. Rang folgen unser Johann Nebel sowie Günter Würrer (Gänserndorf). Schon etwas abgeschlagen user Karl Ulrich auf Platz 13.
Bei den 1er-Seniorinnen führt das BAC-Duo bestehend aus Regine Heschl und Franziska Trutschnig, auf Rang 3 folgt Petra Perischa (Leobersdorf).
Bei den 1er-Senioren führt unser Peter Draxler gleichauf mit Egon Stingl (Herzogenburg) um einen Schlag dahinter folgt Johann Höffle (Badener AC). Weiters folgen auf dem geteilten 6. Rang Bernhard Bücker und Johann Gnadenberger, auf Rang 9 Wolfgang Buxbaum und auf dem geteilten 13. Platz Manfred Bauer und Karl Sigmund.
Sehr spannender Zwischenstand in der Damenkategorie: Hier führt Karin Heschl (Herzogenburg) vor Sandra Schwarz (Bad Vöslau) und Bianca Utzig (Gänserndorf).
In der Herrenkategorie liegt Herbert Ziegler (Gänserndorf) gleichauf mit Manuel Flicker (Herzogenburg) voran, mit 2 Schlägen dahinter gleich 4 Spieler schlaggleich, das wären Kevin Feuchtl (Badener AC), Hans-Peter Werner (Leobersdorf), Michael Eidler (Badener AC) und Florian Haberl (Herzogenburg). Unser Patrick Joszt belegte Rang 8 und ließ mit einer 19er-Runde aufhorchen.
In der Mannschaftswertung führt das Team aus Herzogenburg überlegen vor dem Badener AC und Gänserndorf, um nur einen Schlag auf Rang 4 die 1er-Mannschaft des UBGC-Baden, die 2er-Mannschaft belegt Rang 7 unter 17 angetretenen Mannschaften.
Für die Finalrunde am 19. März in der Halle Bad Vöslau ist sowohl in den Einzel- als auch Mannschaftswertungen mit einiger Spannung zu rechnen.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu