NÖ Landesliga 2016/2017 – 1. Runde UBGC-Baden

Rang 3 für die UBGC-Vereinsmannschaft – Willi Abraham und Wolfgang Buxbaum mit Bestscore in ihren Kategorien !

Bei herrlichem Herbstwetter fand die 1. Runde der NÖ-Landesliga auf der Miniaturgolfanlage des UBGC-Baden statt. Mit seinen Neuzugängen hoffte man aus Sicht des UBGC-Baden einen Top-3-Platz erreichen zu können. Dies gelang schließlich auch – nach einer verpatzten Startrunde konnte man in den restlichen Durchgängen noch die notwendigen Punkte holen, die zu Platz 3 reichen sollten.
Der Tagessieg ging an das ausgezeichnet spielende Team aus Herzogenburg, welches die konstantesten Leistungen zeigte und einen souveränen Sieg einfuhr – Herzliche Gratulation an Egon Stingl und sein Team !
Auf Platz2 überraschend aber nicht unverdient der MGC Bad Vöslau. Auf Rang 4 und 5 die beiden Titelfavoriten Badener AC und Gänserndorf, diesmal nicht vorne dabei. Platz 6 für den Aufsteiger aus Seefeld/Kadolz, für die stark ersatzgeschwächten Kremser blieb leider nur der 7. und letzte Platz.
In den Einzelkategorien zeigten die Teilnehmer des UBGC-Baden sehr gute Leistungen.
Die besten dabei Willi Abraham und Karl Ulrich bei den 2er-Senioren mit Rang 1 und 3.
Auch bei den 1er-Senioren erspielte Wolfgang Buxbaum  das Bestscore, auf dem geteilten 4. Rang Alfred Stampf und Johann Gnadenberger. In der Herrenkategorie erspielte Patrick Joszt Rang 10.
Das Bestscore der weiblichen Teilnehmer erspielte Karin Heschl (Herzogenburg) mit 85 Schlägen, das Bestscore der männlichen Teilnehmer für Kevin Feuchtl (Badener AC) mit 83 Schlägen.
Am 9. Oktober findet die 2. Runde auf der Minigolfanlage des Badener AC statt, der wir schon mit Spannung entgegenblicken. Alle weiteren Ergebnisse in der Ergebnisliste.

 

Hier die Ergebnisliste
 

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu