NÖ Landesliga 2015/2016 – 3. Runde Badener AC

Rang 4 für die UBGC-Mannschaft – Johann Gnadenberger mit Bestscore des UBGC-Baden !

Mit der 3. Runde auf der Minigolfanlage des Badener AC wurde die Ligenlandesmeisterschaft der Landesliga fortgesetzt. Die Wetterprognose verhieß nichts Gutes, jedoch blieb zumindest der angekündigte Regen aus, dafür herrschten doch frische Temperaturen am Bewerbstag vor. Der Mannschaftsbewerb brachte nach holprigen Start den erwarteten Tagessieg für die favorisierten Hausherren. Auf Rang 2 diesmal Bad Vöslau knapp gefolgt von Gänserndorf – auf Rang 4 mit einer soliden Mannschaftsleistung das Team des UBGC-Baden – vor dem BGC Krems/Wachau und Leobersdorf, das Schlußlicht einmal mehr der MGC Vösendorf.
Für das Ligafinale in Leobersdorf ist also sowohl im Titelkampf, als auch im Kampf um die Relegationsplätze für einige Spannung gesorgt.
In den Einzelkategorien ist unser Verein noch mit einigen Spielern im Vorderfeld vertreten – unsere Besten waren diesmal "Gnitschi" gefolgt von Bernhard und Johann.
Ein tolles Tagesbestscore erspielte Andreas Hajek vom Badener AC mit 80 Schlägen – er zeigte nach längerer Bahnengolfabstinenz, daß er noch nichts verlernt hat.
Die 4. Ligarunde findet am 24.4. in Leobersdorf statt.

 

Hier die Ergebnisliste der 3. Ligarunde

 

Hier der Zwischenstand nach der 3. Runde

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu