NÖ Hallenlandesmeisterschaft 2015/2016 – 2. Runde

Gold und Silber für Marion und Karl !

96 Teilnehmer aus 13 Vereinen traten zur Finalrunde der NÖ Hallen-LM in der Geymüllerhalle Bad Vöslau an. Aus Sicht des UBGC-Baden war Marion mit 9 Schlägen Vorsprung bei den 2er-Seniorinnen in den Bewerb gestartet – doch wurde es unerwartet noch sehr spannend, holte doch Hannelore Weber(Wölbling) Schlag um Schlag auf – letztlich konnte Marion mit einem Schlag Vorsprung den Hallenlandesmeistertitel gewinnen – Herzlichen Glückwunsch ! Rang 7 in der selben Kategorie für Helga Ulrich.
Bei den 2er Senioren spielte unser Karl Ulrich erneut ein ausgezeichnetes Turnier und musste sich nur Günther Würrer(Gänserndorf) geschlagen geben – ebenfalls Gratulation an dieser Stelle.
Rang 5 belegte Willi Abraham.
Bei den 1er-Seniorinnen siegte Petra Perischa(Leobersdorf) – Rang 11 für Margit Kalinka.
Äusserst knapp ging es bei den 1er-Senioren her, Sieger hier Michael Riebel (Leobersdorf) – für Johann Gnadenberger und Johann Nebel gab es den geteilten 4. Rang, nur 1 Schlag fehlte ihnen zur Bronzemedaille. Rang 9 gab es für Bernhard Bücker sowie Rang 13 für Alfred Stampf. Die Ränge 20 bzw. 22 belegten Manfred Bauer und Karl Sigmund.
Den Damentitel holte Elisabeth Gruber (Bad Vöslau), bei den Herren siegte Hans-Peter Werner (Leobersdorf).
Den Hallenlandesmeistertitel bei den Vereinsmannschaften eroberte diesmal der BGSC Leoberdorf, vor dem Badener AC und dem MGC Herzogenburg. Die beiden Mannschaften des UBGC-Baden erreichten die Ränge 6 bzw. 13.
Wir gratulieren allen Medaillengewinnern herzlich und wünschen für die kommende Freiluftsaison

"GUT SCHLAG !"
 

 

Hier die Ergebnisliste der 2. Runde

 

Hier der Endstand der Hallen-LM 2015/2016

Das könnte dich auch interessieren...