NÖ Landesliga 2015/2016 – 2. Runde BGC Krems/Wachau

Krems siegt vor Gänserndorf und Bad Vöslau – Rang 5 für die UBGC-Mannschaft !

Mit der 2. Runde wurde die Ligenlandesmeisterschaft der Landesliga an diesem Wochenende fortgesetzt.Bei Regen in der Früh und kaltem Herbstwetter war es für die 83 Teilnehmer alles andere als ideales Minigolfwetter. Im Vorfeld galten der Heimverein und der Titelfavorit Badener AC als Sieganwärter – doch kam es ganz anders. Nach spannenden Runden siegte schließlich der BGC Krems/Wachau vor dem MGC Gänserndorf und dem MGC Bad Vöslau – nur auf Rang 4 der erfolgsverwöhnte Badener AC, für Rang 5 reichte es für den UBGC-Baden, leider waren in jedem Durchgang ein paar Schläge zu viel dabei, Rang 6 für den BGSC Leobersdorf an letzter Stelle der MGC Vösendorf. Das beste Einzelergebnis unseres Vereins erspielte Willi Abraham mit 93 Schlägen. Tagesbestscore erspielten Alfred Steurer (Krems) und Patrick Riener (Gänserndorf) mit jeweils 91 Schlägen.

 

Hier das Ergebnis der 2. Ligarunde

 

Im der Zwischenwertung nach 2 Ligarunden liegt Helga Ulrich bei den 2er Seniorinnen auf Rang 4, bei den 1er Seniorinnen Marion Schmidl auf Rang 3, sowie Margit Kalinka auf Rang 10.
Auf Rang 7 unser 2er Senior Karl Ulrich, bei den 1er Senioren liegt Willi Abraham in Führung, auf Rang 3 folgt Alfred Stampf, knapp dahinter auf dem geteilten 4. Rang Johann Nebel, auf Rang 9 Bernhard Bücker, auf Rang 18 Karl Sigmund und auf Rang 21 Manfred Bauer.
In der Mannschaftswertung liegt unser Team punktegleich mit Leobersdorf auf Rang 6, in Führung hier Gänserndorf vor dem Badener AC und Bad Vöslau. Die Meisterschaft wird im April 2016 mit der Runde beim Badener AC fortgesetzt.

 

Hier der Zwischenstand nach der 2. Ligarunde
 

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu