NÖ Landesliga 2015/2016 – 1. Runde MGC Bad Vöslau

Willi mit Bestscore des UBGC-Baden – Rang 5 für die UBGC-Mannschaft zum Ligastart !

Der Auftakt zur Ligenlandemeisterschaft 2015/2016 der Landesliga fand an diesem Wochenende in Bad Vöslau statt. Der UBGC-Baden war mit 11 Teilnehmern am Start – leider fehlten mit Johann Gnadenberger und August Pacher 2 Mannschaftsstützen, dafür feierte unser Neuzugang Alfred Stampf ein gelungenes Debüt. Bei den 2er Seniorinnen erreichte Helga Rang 4, bei den 2er Senioren Karl Ulrich Rang 7.
Bei den 1er-Seniorinnen zeigte Marion eine starke Leistung und erspielte den 4. Tagesrang, für Margit blieb leider nur der letzte Platz.
Bei den 1er-Senioren Willi knapp vor Johann an der Spitze, Rang 4 für Alfred und Rang 7 für Bernhard.
Weiters folgten auf Rang 15 Wolfgang, auf Rang 19 Karl und auf Rang 22 Manfred.
Auf Grund der bereits oben erwähnten Ausfälle ging man mit gemischten Gefühlen an den Start, begann jedoch in Runde 1 sensationell und setzte sich mit Punktemaximum an die Spitze.
Leider kam danach der Rückfall und erwartungsgemäß holte der Badener AC den Tagessieg vor Gänserndorf und Bad Vöslau. Mit einem tollen Finish zog auch noch Leobersdorf an uns vorbei und erreichte den 4. Platz. Rang 6 ging an den Austeiger BGCKW und das Schlußlicht bildete Vösendorf.
Bei der 2. Runde am 11. Oktober in Krems hofft unser Team auf ein besseres Abschneiden.

 

Hier die Ergebnisliste

Hier der Zwischenstand nach der 1. Ligarunde

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen