Bundesländercup der Senioren 2015 – Bad Vöslau

Gold und Silber für die NÖ Seniorenteams !
Bernhard erneut mit Bestscore der UBGC-Starter !

Mit 107 Spielerinnen und Spielern aus 8 Bundesländern ein tolles Starterfeld beim Bundesländercup der Senioren 2015. Bei den Seniorinnen feierte die Wiener Auswahl nicht zuletzt dank einer gross aufspielenden Elsa Kammerer einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Auf Rang 2 die NÖ-Auswahl gefolgt von den Oberösterreicherinnen. Tagesbestscore hier für Elsa Kammerer mit 125 Schlägen.
Bei den Seniorenteams zu Beginn ein harter Kampf an der Spitze zwischen Niederösterreich( mit UBGC-Spieler Johann Nebel) und Oberösterreich, in Runde 3 und 4 gelang es schließlich den "Hausherren" sich entscheidend abzusetzen und den Vorsprung bis zum Schluß zu verteidigen. Bis zum Ende spannend der Kampf um die weiteren Stockerlplätze – schlußendlich Rang 2 für Oberösterreich und Bronze für Wien, für Vorarlberg blieb leider nur Blech. Einzelbestscore hier für Reinhard Schuster vor Egon Stingl. Des weiteren wurde an den beiden Bewerbstagen 4x 18 und 10x 19er Runden erspielt.
Nicht unerwähnt sollte das drittbeste Tagesergebnis unseres Obmannes Bernhard mit ausgezeichneten 128 Schlägen bleiben.
Mit der Finalrunde der NÖ-Hallenlandesmeisterschaft am kommenden Wochenende findet die Hallensaison 2015 des UBGC-Baden ihren Abschluß.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen