Hallenclubmeisterschaft 2015

Willi’s 3. Hallenclubmeistertitel in Folge !

13 Spielerinnen und Spieler bei der heurigen Hallenclubmeisterschaft im Einsatz. Favorit Willi setzte sich hervorragend in Szene und siegte überlegen mit 7 Schlägen Vorsprung. 23-18-19-20 = 80 Schläge sein eindrucksvolles Ergebnis. Im Stechen um Platz 2 mit jeweils 87 Schlägen behielt Johann Nebel gegenüber Gnitschi die Oberhand. Nur um einen Schlag dahinter Gustl Pacher.
Auch um den Pokal der besten Dame musste ein Stechen entscheiden – hier war Helga Ulrich gegen Marion Schmidl die Glücklichere.
Im Anschluß an die Clubmeisterschaft luden Karl Sigmund und Martin Vlasek zu einem köstlichen  Buffett ein, feiern doch beide Ihren 50. Geburtstag. Karl (seit 1987) und Martin (seit 1988) sind schon als Urgesteine unseres Vereines zu bezeichnen, leider beendete Martin schon vor einigen Jahren seine aktive Bahnengolfkarriere um sich dem Tennissport zu widmen.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen