NÖ Landesliga 2014/2015 – 2. Runde Badener AC ZV Minigolf

Rang 5 für die UBGC-Mannschaft – Johann Nebel mit Einzelbestscore des UBGC-Baden !

Stark dezimiert musste unser Verein die 2. Ligarunde in Angriff nehmen. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Willi und die urlaubsbedingte Abwesenheit von Fam. Ulrich ging man nur mit 8 Spielern an den Start. Dazu kam noch, daß Gerhard erst kürzlich vom Heilfasten zurückkehrte und daher seine sonst verlässliche Betonstärke nicht zeigen konnte. Unnötig spannend machte es auch noch Gnitschi, der sich erst in letzter Sekunde zum Start einfand.
Die Hausherren wurden nach dem enttäuschenden Ergebnis vom 1. Spieltag diesmal ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten überlegen mit 34 von 36 möglichen Rundenpunkten und deutlichem Tagesbestscore vor den stark spielenden Gänserndorfern. Auf Rang 3 folgte Bad Vöslau vor Leobersdorf – mit einer starken Schlußrunde glückte unserer Mannschaft noch der Sprung auf den 5. Tagesrang vor Vösendorf, das Schlusslicht bildete diesmal der MGC Herzogenburg.

 

Hier das Ergebnis der 2. Ligarunde

 

Der Zwischenstand nach der 2. von 4 Ligarunden lässt für das Frühjahr einiges an Spannung erwarten, in Führung Gänserndorf mit 22 Punkten – dahinter mit 14 Punkten BAC, Bad Vöslau, Leobersdorf und UBGC-Baden in Lauerstellung – der Abstieg wird wohl zwischen Herzogenburg und Vösendorf entschieden werden. Die 3. Ligarunde findet am 12. April 2015 in Gänserndorf statt.

 

Hier der Zwischenstand nach 2 von 4 Ligarunden

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu