Osterpokal Gänserndorf

Doppelsieg für den UBGC-Baden !
Bernhard siegt vor August !

Wie jedes Jahr am Ostermontag, fand das Pokalturnier des MGC-Gänserndorf statt.Der UBGC-Baden mit 6 Teilnehmern bei diesem Bewerb im Einsatz – nach längerer künstlerischer Pause griff auch Marion wieder zum Schläger. In der Damenkategorie reichte es leider nur zu Rang 8.
Karl erspielte bei den 2er Senioren Rang 6 – hier gab es einen Gänserndorfer Doppelsieg.
Überraschender Doppelsieg bei den 1er Senioren – hier siegte Bernhard mit 92 Schlägen mit einem Schlag Vorsprung vor August – Willi und Gnitschi diesmal nicht mit Topergebnissen. Für die Mannschaft gab es Rang 4.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen