PSV Hallentrophy Garsten

Renate Widek siegt bei den 2er Seniorinnen

Die offene Hallenclubmeisterschaft des PSV-Steyr am Donnerstag den 23.02. war mit über 90 Startern sehr gut besucht. Willi musste hier wieder die Fahnen des UBGC-Baden alleine hochhalten. Renate, Elisabeth und Manfred zogen es vor hier nicht zu starten. Dauert dieser Bewerb ja immer bis fast Mitternacht. Leider gibt es zu diesem Bewerb noch keine Ergebnisliste. Willi konnte sich abermals mit einem Top-Ten Platz schadlos halten. Der Höhepunkt war natürlich wieder die PSV-Hallentrophy, die mit fast 140 Teilnehmern wieder bestens besucht war. Hier konnte leider nur Renate Widek mit einem Sieg bei den 2er Seniorinnen im Stechen auf Bahn 2 überzeugen. Margaret Schlager und Brigitte Dernitzky landeten schlaggleich auf den Rängen 2 und 3.  Für Elisabeth, Willi und Manfred reichte es nicht für Platzierungen ganz vorne. Novum bei diesen Bewerben die elektronische Datenübermittling via Handys.
Wird es auch in Zukunft keine Scorekarten mehr geben? Viele Teilnehmer waren sehr angetan von dieser Handy-Eingabe die sofort auf eine große Leinwand online überspielt wurde. So konnte man praktisch jeden Spieler bei seinem jeweiligen Durchgang verfolgen. Jede bespielte Bahn wurde sofort nach Eingabe des jeweiligen Bahnergebnisses angezeigt. Es stellt sich nur die Frage ob dieser technische Aufwand tatsächlich erforderlich ist.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu