Hallenturnier UBGC-Baden

Sehr erfolgreiches Wochenende für den UBGC-Baden

An die 100 Starter durfte man zum Hallenturnier 2011 des UBGC-Baden begrüßen. Ein Spieler aus Deutschland war auch dabei. Sven Reinhard beendete das Turnier leider nicht und war nur am Samstag bei den ersten beiden Runden anwesend. Vertreter aus 5 heimischen Bundesländern mit Salzburg, Oberösterreich, Steiermark, Wien und Niederösterreich waren am Start. Die herausragenden Leistungen an diesen beiden Bewerbstagen bei den Seniorinnen 2 das tolle Ergebnis von 110 Schlägen für Renate Widek UBGC-Baden. Weiters der Sieg im Stechen für Wilhelm Abraham UBGC-Baden mit ausgezeichneten 104 Schlägen, der Walter Felbab URG hinter sich lassen konnte. Mit 3 weiteren UBGC Akteuren das Podest fast in ganz grün. Manfred Schöller, Johann Nebel und Johann Gnadenberger belegten die Ränge 3 bis 5. Ein ebenso souveräner Mannschaftssieg mit den Spielern Wilhelm Abraham, Johann Nebel, Johann Gnadenberger, Manfred Schöller und Renate Widek durfte hier verbucht werden. Besonders erwähnenswert auch das überlegene Siegerscore mit 104 Schlägen bei den Damen für Elisabeth Gruber Leobersdorf, sowie das Tagesbestscore von Norbert Wagenhofer WAT 21 mit 103 Schlägen knapp gefolgt von Egon Stingl Herzogenburg 105 Schläge. 3-mal durften sich Spieler über das Top score in einer Runde freuen. Rudolf Ettenauer Krems, Norbert Wagenhofer WAT 21 und Manfred Schöller UBGC-Baden schafften jeweils die 18. Der UBGC-Baden scheint bereits bestens für das Ligafinale am kommenden Wochenende gerüstet zu sein.