Johann Nebel siegt zum Jahresausklang !
Mit unserem Silvesterturnier ging das Bahnengolfjahr 2010 in der Geymüllerhalle Bad Vöslau zu Ende. Für unsere Neuzugänge Wilhelm Abraham, Elisabeth und Manfred Schöller sowie Renate Widek, war es gleichzeitig auch der Start einer neuen und hoffentlich sportlich erfolgreichen Zukunft.
Dieser Bewerb wird in einem cupähnlichen KO-System ausgetragen – erschwerend kommt noch hinzu, daß nur mit Gästebällen und -schlägern gespielt wird. Nach spannenden Kämpfen in den Vorrunden, kämpften sich schließlich Elisabeth Schöller und Johann Nebel bis ins Finale vor, in welchem Johann den Sieg erspielte. Im "kleinen Finale" blieb Manfred Schöller gegen Gerhard Willinger siegreich.
Mit köstlichem Gulasch (herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Steffi), Weihnachtsbäckereien Punsch und sonstigen Köstlichkeiten ließ man das Bahnengolfjahr 2010 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.
