Silvesterturnier 2010

Johann Nebel siegt zum Jahresausklang !

Mit unserem Silvesterturnier ging das Bahnengolfjahr 2010 in der Geymüllerhalle Bad Vöslau zu Ende. Für unsere Neuzugänge Wilhelm Abraham, Elisabeth und Manfred Schöller sowie Renate Widek, war es gleichzeitig auch der Start einer neuen und hoffentlich sportlich erfolgreichen Zukunft.
Dieser Bewerb wird in einem cupähnlichen KO-System ausgetragen – erschwerend kommt noch hinzu, daß nur mit Gästebällen und -schlägern gespielt wird. Nach spannenden Kämpfen in den Vorrunden, kämpften sich schließlich Elisabeth Schöller und Johann Nebel bis ins Finale vor, in welchem Johann den Sieg erspielte. Im "kleinen Finale" blieb Manfred Schöller gegen Gerhard Willinger siegreich.
Mit köstlichem Gulasch (herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Steffi), Weihnachtsbäckereien Punsch und sonstigen Köstlichkeiten ließ man das Bahnengolfjahr 2010 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Das könnte dich auch interessieren...

Seniorentreffen in Leobersdorf

Ingrid Nowitsch, Evelyne Skaumal, Karl Ulrich, Hubert Houdek, Robert Skaumal, Martin Müller und Robert Skaumal vertraten den UBGC Baden beim traditionellen Seniorentreffen in Leobersdorf. Gewinnerin eines Geschenkkorbes in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit Platz 6 und 118 Schlägen Ingrid Nowitsch, Gewinner eines Geschenkkorbes in der Kategorie männl. Senioren 1 mit Platz 5 und 105

65 Jahre BAC ZV Minigolf

Das Jubiläumsturnier des Badener AC wurde in 2 Kategorien (Weibl. Teilnehmer und Männl. Teilnehmer) ausgetragen. Für den UBGC Baden waren Ingrid Nowitsch und Sigrid Nowitsch am Start. Einmal mehr in bestechender Form zeigte sich Sigrid Nowitsch, sie belegte mit 2 Runden und 8 Bahnen  in der Kategorie der weiblichen Teilnehmer hinter der Heimspielerin Claudia Grill

Vereinsmeisterschaft des UBGC Baden und Feier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum

Die Teilnehmerzahl von 20 Spielerinnen und Spieler an der Vereinsmeisterschaft des UBGC Baden war beachtlich. Nach spannenden 4 Runden setzte sich Ingrid Nowitsch (99 Schläge) vor Johann Gnadenberger (99 Schläge) und Martin Müller (103 Schläge) durch. Bei den Hobbyspielern siegte Leopold Zainer (69 Schläge) vor Traude Steinermann (74 Schläge). Nach der Siegerehrung ging es nahtlos