NÖ Oberliga 2010/2011 – 3. Runde Bad Vöslau

UBGC-Mannschaft holt 3. Sieg in Folge – Johann Nebel als Bestscorer !

Mit der 3. Runde in Bad Vöslau ging die Ligenlandesmeisterschaft an diesem Wochenende weiter. Nach 2 Tagessiegen reiste man auch optimistisch nach Bad Vöslau, obwohl mit Andreas Barth eine Mannschaftsstütze (urlaubsbedingt) ausfiel. Dieser Umstand konnte jedoch ausgezeichnet kompensiert werden und mit konstanten Mannschaftsrunden konnte der 3. Sieg eingefahren werden. Man siegte deutlich vor dem BGT Wieselburg und dem BGC Score, auf den weiteren Rängen folgten Vösendorf, Bad Vöslau und Seefeld/Kadolz.
Im Einzel war diesmal Johann Nebel mit 86 Schlägen eine Klasse für sich.
Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an Manfred Schöller für die hervorragende Betreuung.

In der Zwischenwertung nach 3 Ligarunden führt unser Verein nun überlegen mit 30 Punkten vor BGC Score und BGT Wieselburg je 14 Punkte. Auch in den Einzelkategorien schlägt sich dies nieder, so gibt es in der Seniorenkategorie gleich eine 3-fach-Führung: Johann Nebel, gefolgt von Johann Gnadenberger und Gerhard Willinger bilden das Spitzentrio.
Die Meisterschaft geht nun in die Winterpause und wird im April 2011 fortgesetzt. Bleibt nur zu hoffen, die derzeit gute Form auch in die bevorstehenden Hallenbewerbe mitzunehmen.

Hier das Tagesergebnis der 3. Ligarunde

Hier der Zwischenstand nach der 3. von 6 Ligarunden

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu