NÖ Oberliga 2008/2009 5. Runde Krumau

Platz 3 für die UBGC-Mannschaft, Johann Nebel siegt in der Einzelgesamtwertung !

Die 5. und letzte Runde der Oberliga 2008/2009 wurde in Krumau/Kamp ausgetragen. Bereits vor diesem Bewerb war der Aufstieg in die Landesliga bereits zu 99,99 % vergeben. Die Herzogenburger holten auch in Krumau noch den Tagessieg vor Seefeld/Kadolz und der Mannschaft des UBGC-Baden.
Somit bedeutete dies auch in der Gesamtwertung Rang 3 hinter diesen beiden Teams.
Hervorragend dagegen unsere Seniorenmannschaft, welche mit dem Punktemaximum souverän diese wertung gewann. Auch in den Einzelwertungen schnitten unsere Teilnehmer ausgezeichnet ab:
Herausragend dabei Johann Nebel, welcher mit Gesamtbestscore aller Teilnehmer bei den Senioren I vor Clubkollege Gerhard Willinger erfolgreich war. Rang 3 bei den Damen ging an Margit Kalinka, für Karl Sigmund war nach schwacher Leistung bei dieser letzten Runde nur Rang 4 möglich.
Für die kommende Meisterschaft sind neben Seefeld/Kadolz, Bad Vöslau, MGC Krumau und dem UBGC-Baden der Absteiger aus der Landesliga BGSC Leobersdorf sowie der Unterligameister MGC Vösendorf startberechtigt. Abschließend wünschen wir dem MGC Herzogenburg alles Gute in der Landesliga und dem Absteiger MGC Pernitz den baldigen Wiederaufstieg.

Hier das Ergebnis der 5. Ligarunde

Hier der Endstand im NÖ Ligenbetrieb 2008/2009

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu