Offene Hallenclubmeisterschaft 2009

Mit der offenen Hallenclubmeisterschaft startete der UBGC-Baden bereits seine 18. Hallensaison in der Geymüllerhalle Bad Vöslau. Dabei war unser Verein mit 7 Akteuren vertreten. Unsere Bester wieder einmal Johann Nebel, welcher mit 62 Schlägen Rang 3 in der Seniorenkategorie belegte. Wir dürfen hiermit auch zu seinem "18er" in der Schlußrunde gratulieren ! Ebenfalls ein tolles Ergebnis für Andreas Barth – mit 66 Schlägen erreichte er Platz 4 in der Seniorenkategorie. Alle anderen Teilnehmer unseres Vereines blieben leider etwas hinter ihren Möglichkeiten.
Herausragender Akteur des Tages war sicher der Wiener Manfred Lindmayr, welcher mit 56 Schlägen (18-19-19) überragendes Tagesbestscore mit 7 Punkten Vorsprung in der Herrenkategorie erzielte !

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu