Offene Hallenclubmeisterschaft 2008

Auftakt zur 17. Hallensaison des UBGC-Baden in der Geymüllerhalle Bad Vöslau !

Erfolge für UBGC-Senioren zum Hallenauftakt 2008

Bereits 3 Wochen früher als in den letzten Jahren startete der UBGC-Baden seine schon

17. Hallensaison in der Geymüllerhalle Bad Vöslau. Mit 9 Spielern war der UBGC-Baden am Start. Ebenso konnte unser Ex-Spieler Jiri Borovicka samt Gattin und seinen beiden Neffen aus der tschechischen Republik begrüßt werden. Jiri Smejkal aus Olomouc/CS holte auch gleich einen überlegenen Sieg bei den Jugendlichen mit 6 Punkten Vorsprung.
Bei den Seniorinnen reichte es für Brigitte Eidler leider nur zu Rang 7. Bei den Senioren wurde Gerhard Willinger ausgezeichneter 2. Rang 5 für Johann Nebel, die Ränge 14, 20 und 24 gingen an Bernhard Bücker, Manfred Bauer sowie Ernst Eidler. Unsere einzige Dame, Margit Kalinka erspielte Platz 6. Bei den Herren erreichten Andreas Barth und Karl Sigmund die Ränge 7 bzw. 9. Das Tagesbestscore erspielte der Wiener Franz Reich mit hervorragenden 78 Schlägen.