NÖ Ligen-LM Oberliga 2007/2008 1. Runde

Die UBGC-Mannschaft startet mit Heimsieg in die neue Meisterschaft !

Mit der Heimrunde startete der UBGC-Baden in die Ligenlandesmeisterschaft der Oberliga 2007/2008.
Nach einem neuen Austragungsmodus sind wir heuer in der Oberliga, welche aus 6 Vereinen besteht, spielberechtigt. Weiters sind in der Liga der MGV Traiskirchen, der MGC Herzogenburg, der MGC Seefeld/Kadolz, der MGC Pernitz/Neusiedl sowie der MGC Vösendorf am Start.
Nach spannendem Kampf konnten wir die Heimrunde knapp, aber nicht unverdient für uns entscheiden.
Fairerweise muß man dazusagen, daß uns der neue Modus mit Durchgangspunkten zugute gekommen ist, denn wir wären schlagmäßig hinter Traiskirchen gelegen.
So siegten wir jedoch vor Traiskirchen, Herzogenburg, Seefeld/Kadolz, Pernitz und Vösendorf.
Nicht zuletzt aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Erfolg unseres Teams und wir hoffen den Schwung nach Pernitz, wo am 14.10. die 2. Runde stattfindet, mitnehmen zu können.

Hier die Ergebnisse

Hier der Zwischenstand im NÖ-Ligenbetrieb vom 16.9.2007

Das könnte dich auch interessieren...

Edi Perischa Gedenkturnier