NÖ Einzel- und Mannschaftslandesmeisterschaft

6 Teilnehmer des UBGC-Baden am Start !

Die NÖ Landesmeisterschaft im Einzel- und Mannschaftsbewerb wurde heuer auf der Minigolfanlage des MGSC Wr. Neustadt ausgetragen. Unsere Spieler hatten sehr mit den Tücken dieser Anlage zu kämpfenund so konnte sich leider niemand in Medaillennähe platzieren.
So erreichte Brigitte Eidler bei den weibl. Senioren I Platz 7, ihr Gatte Ernst bei den männl. Senioren I Platz 15 und Sohn Michael bei den Herren Platz 16. Weiters erreichte Gerhard Willinger bei den männl. Senioren I Platz 6, Manfred Bauer bei den Herren Platz 25, sowie Karl Sigmund bei den Herren Platz 11.
Die Seniorenmannschaft erreichte Platz 5.

Die Landesmeister 2006 in den diversen Einzel- und Mannschaftskategorien sind:

Gemischte Kinder: Philipp RIEGLER (Traiskirchen)
Männliche Junioren: Patrick RIENER (Pfaffstätten)
weibliche Senioren 2: Liane BRÜNNER (Badener AC)
männl. Senioren 2: Erwin LECHNER (Gänserndorf)
weibl. Senioren 1: Hermine KNOTEK (St. Pölten)
männl. Senioren 1: Harald FESSL (Wr. Neustadt)
Damen: Angelika HEYL (Pfaffstätten)
Herren: Johann HÖFFLE (Badener AC)

Seniorenmannschaft: Badener AC
Damenmannschaft: Badener AC
Herrenmannschaft: BGC Score Pfaffstätten

Hier die Ergebnisliste

Hier noch einige Impressionen von der Siegerehrung

          
Herzlichen Dank an Brigitte Eidler für die Bilder !

 

 

 

    

Das könnte dich auch interessieren...

Seniorentreffen in Leobersdorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Seniorentreffen in Leobersdorf. Ingrid Nowitsch wurde in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit 101 Schlägen 3., Peter Draxler musste sich in der Kategorie männl. Senioren 2 mit 96 Schlägen erst im Stechen um den 2. Platz dem Heimspieler Gerhard Perischa geschlagen geben und belegte ebenfalls Rang 3. Beim Partnerturnier

29. Knittelfelder Stadtpokal

4 Teilnehmer des UBGC Baden durften nicht weniger als 3 Pokale aus der grünen Steiermark mit nach Hause nehmen. Sieg für Berta Ensinger in der Kategorie weibl. Senioren 2 mit hervorragenden 95 Schlägen! In der Kategorie männl. Senioren 2 belegte Peter Draxler mit 90 Schlägen Platz 3, ebenso Platz 3 mit 101 Schlägen für Bernhard

Raiba Pokalturnier Leobersdorf

5 Spieler des UBGC Baden nahmen am heurigen Raiba Pokalturnier in Leobersdorf teil. Die Pokalausbeute konnte sich durchaus sehen lassen. In der Kategorie weibl. Senioren 2 belegte Berta Ensinger mit 103 Schlägen Rang 2, Ingrid Nowitsch mit 105 Schlägen Rang 3. Martin Müller konnte in der Kategorie männl. Senioren 1 mit 100 Schlägen den 3.