Österr. Staatsmeisterschaften 2006

Lisa Gruber und Rudolf Klupaty sind Staatsmeister 2006 !

Die östereichischen Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse wurden heuer als Kombibewerb auf der Minigolfanlage des Badener AC, sowie der Miniaturgolfanlage des BGC Score in Pfaffstätten ausgetragen.
Ein Wermutstropfen für die Veranstalter war sicher die geringe Teilnehmerzahl, über deren Gründe es viele Meinungen gibt. Dies soll aber keineswegs die Leistungen der anwesenden Spielerinnen und Spieler schmälern, denn es wurden trotz der grossen Hitze grossartige Leistungen geboten.
Herzliche Gratulation den neuen Staatsmeistern und den Medaillengewinnern zu den Erfolgen sowie weiterhin "Gut Schlag" bei den kommenden Bewerben !
Hier gibts die Endergebnisse (Link zur tollen HP von Michael Grundner)

Das könnte dich auch interessieren...

63. Großer Preis von Pernitz-Neusiedl

Erneut tolle Form bewies Sigrid Nowitsch. Mit 98 Schlägen gewann Sie souverän (14 Schläge Vorsprung auf die Heimspielerin Regine Heschl!) die Damenkategorie. Alfred Stamp belegte mit 111 Schlägen nach Stechen mit Gerald Wallner (WAT21) in der Kategorie männl. Senioren 1 den 3. Platz. Auch mit der Mannschaft gab es für den UBGC Baden einen schönen

NÖ Einzel-Landesmeisterschaft 2026 – KO-Bewerb

Miodrag Trailovic setzte sich im Finale gegen den Leobersdorfer Christian Perischa durch und kürte sich zum NÖ-Landesmeister der Herren im Matchplay. Damit nicht genug konnte Johann Gnadenberger im kleinen Finale den Herzogenburger Florian Haberl bezwingen und platzierte sich auf dem 3. Rang. Motiviert nach Ihrem NÖ-Landesmeistertitel bei den Damen im Strokeplay spielte Sigrid Nowitsch auch