Seniorentreffen des BGSC Raiba Leobersdorf

Karl Ulrich als UBGC-Bestscorer !

Insgesamt 58 Seniorinnen und Senioren waren zum Abschluß der Freiluftsaison in Leobersdorf dabei.  Der UBGC-Baden mit 5 Teilnehmern am Start. Für unsere Seniorinnen lief es nicht nach Wunsch: Helga erreichte bei den 2er Seniorinnen Rang 5, Rang 10 für Marion bei den 1er Seniorinnen.
Unser 2er Senior Karl erspielte mit 91 Schlägen das Bestscore unseres Vereins, was Rang 4 für ihn ergab. Sieger hier einmal mehr Lokalmatador Alois Dürhamer mit Tagesbestscore von 87 Schlägen.
Bei den 1er Senioren gab es die Ränge 5 für August und 7 für Bernhard.
Bereits in der kommenden Woche startet die Hallensaison in Wieselburg mit dem Hallenturnier und wir hoffen auf einen guten Start der Hallenbewerbe.

 

Hier die Ergebnisliste
 

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.