Seniorentreffen des BGSC Leobersdorf

Heuer gab es keine Körbe für unsere Akteure.

Beim Seniorentreffen konnte der BGSC Leobersdorf 56 Teilnehmer begrüssen, der UBGC-Baden war mit 3 Spielern vertreten. Bernhard Bücker und Alfred Stampf konnten nicht im Vorderfeld mitmischen und belegten die Ränge 7 bzw. 11 bei den 1er-Senioren. Peter Draxler musste leider nach der ersten Runde aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Das Tagesbestscore von 67 Schlägen erspielte Kurt Leander von Blau-Weiss.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.