Osterpokalturnier Gänserndorf

Rang 2 für Johann Gnadenberger, Rang 4 für die UBGC-Mannschaft !

Bei sehr unwirtlichen Verhältnissen (Kälte, Wind, Schneeschauer) fanden sich dennoch 70 Teilnehmer zum Osterpokal in Gänserndorf ein. Der UBGC-Baden mit 9 Spielern am Start, findet doch in der kommenden Woche die 3. Landesligarunde auf dieser Anlage statt.
Bei den 2er Seniorinnen erreichte Helga Ulrich Rang 3, Gatte Karl erspielte Rang 4 bei den 2er Senioren.
Unser erfolgreichster Teilnehmer diesmal "Gnitschi" mit Rang 2 bei den 1er Senioren.
Unsere Vereinsmannschaft erreichte Rang 4 unter 11 Mannschaften.
Beachtliches Bestscore trotz des nicht idealen Wetters erspielten mit jeweils 86 Schlägen die 3 erstplatzierten Herren Patrick Riener, Herbert Ziegler und Philipp Riegler. Bleibt nur zu hoffen, daß die Wetterprognose mit wärmeren Temperaturen für nächste Woche auch wirklich zutrifft.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.