Offene Hallenclubmeisterschaft 2016

Rang 3 für Gnitschi in der Seniorenkategorie !

Mit der offen Hallenclubmeisterschaft startete die Hallensaison 2016 des UBGC-Baden. Mit 107 Teilnehmern durfte man sehr zufrieden sein. Es wurden zum Teil auch ausgezeichnente Ergebnisse erspielt, aus Sicht des UBGC-Baden war dabei Johann Gnadenberger am erfolgreichsten: Mit soliden 66 Schlägen erspielte er Rang 3 in der Seniorenkategorie – Sieger hier Egon Stingl (Herzogenburg) mit 62 Schlägen,was auch Tagesbestscore bedeutete. Mit Willi Abraham, Johann Nebel, Bernhard Bücker und Alfred Stampf konnten sich noch 4 weitere UBGC-Spieler in die Top-20 spielen. Erwähnenswert auch die für ihn sehr guten 76 Schläge von Manfred Bauer. Unsere Seniorinnen Helga und Margit konnten sich leider nicht im Vorderfeld platzieren. Siegerin hier Maria Fuschlberger (Liefering).
Bei der gemischten Jugend setzte sich Patrick Schleich vor Marcel Gal durch. In der Damenkategorie blieb Birgit Heschl (Herzogenburg) vor Sandra Schwarz (Bad Vöslau) siegreich.
In der Herrenkategorie musste ein Stechen um den sieg entscheiden: Matthias Machatschek (Blau-Weiss-Wien) setzte sich auf Bahn 2 gegen Jürgen Grill (Vösendorf) durch. Beide erspielten ebenfalls das Tagesbestscore von 62 Schlägen. Den einzigen "18er" des Bewerbes erspielte Erwin Lechner (Gänserndorf).

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen