Willi Abraham und Johann Nebel mit Topplatzierungen – Platz 2 und 4 für die Seniorenmannschaften – die UBGC-Vereinsmannschaft führt im Relegationsbewerb !
106 Spielerinnen und Spieler nahmen an der 1. Runde der NÖ Einzel- und Mannschafts-LM auf der Anlage des MGC Vösendorf teil. Dabei wurde auch der Relegationsbewerb um den Verbleib bzw. Aufstieg in die NÖ Landesliga ausgetragen. Doch zuerst zu den Einzelkategorien:
Bei den 2er-Seniorinnen führt Vera Rauschka (St.Pölten) vor Helga Feiwickl (Herzogenburg) und Maria Mathais (Krems) auf dem sehr guten 4. Rang unsere Helga Ulrich.
Bei den 2er-Senioren Willi Abraham mit Mile Trailovic (Krems) gleichauf in Führung, dahinter Walter Dallinger (Gänserndorf) – in Lauerstellung unser Karl Ulrich auf dem 6. Rang.
Bei den 1er-Seniorinnen Doppelführung für Gänserndorf durch Eva Reiländer und Petra Riegler, auf Rang 3 Regine Heschl vom Badener AC. Rang 10 hier für unsere Margit Kalinka.
Bei den 1er-Senioren führt Egon Stingl (Herzogenburg) mit Tagesbestscore von 66 Schlägen – mit Respektabstand auf dem geteilten 2. Rang unser Johann Nebel – hier wird es im Kampf um die Medaillenränge sicher sehr spannend werden. Auf dem geteilten 11. Rang Johann Gnadenberger und Alfred Stampf, auf Rang 18 Bernhard Bücker und Rang 21 Karl Sigmund.
In der Damenkategorie in Abwesenheit einiger Spitzenspielerinnen führt Evelyn Haberl (Herzogenburg) vor Angelika Heyl (BGC-Score Pfaffstätten) und Katja Schalkhaas (Wieselburg).
In der Herrenkategorie führt Patrick Riener (Gänserndorf) vor Michael Eidler (Badener AC) auf Rang 3 sensationell Herzogenburgs "Jungstar" Flo Haberl der somanchen prominenten Herren hinter sich lassen konnte.
Bei den Seniorenmannschaften führt der BGC Krems/Wachau vor UBGC-Baden 1 und dem Badener AC, auf Rang 4 die 2er-Mannschaft des UBGC-Baden.
bei den Damenmannschaften führt Gänserndorf vor St. Pölten Und dem Badener AC
Sehr spannend auch bei den Herrenmannschaften gleichauf führen hier der Badener AC und Herzogenburg, dahinter Seefeld/Kadolz und Gänserndorf.
Im Relegationsbewerb führt schließlich das Team des UBGC-Baden knapp vor dem MGV Seefeld/Kadolz, mit Respektabstand die Mannschaft aus Leobersdorf, Wieselburg konnte keine Mannschaft stellen und hat somit keine Chance mehr im Aufstiegskampf.