NÖ Landesliga 2017/2018 – 3. Runde MGC Bad Vöslau

Platz 4 für die Vereinsmannschaft des UBGC Baden.

Der UBGC Baden nahm mit 11 Teilnehmern die 3. Runde der NÖ Landesliga 2017/2018 in Angriff. Bei dem sehr starken Wind am Bewerbstag war ein gutes Spiel keine leichte Sache. Das sah man auch im allgemeinen an den Ergebnissen. Mannschaftsdienliches Spiel unserer Vereinsmannschaft bescherte uns letztendlich Rang 4. Mit 16 Punkten liegen wir auch in der Gesamtwertung nach 3 Runden an der vierten Stelle und haben gute Chancen, der Relegation zu entgehen.

 

Hier die Ergebnisliste der 3. Ligarunde

 

Gute Platzierungen im Einzel: Marion Schmidl Platz 2 in der Kategorie weibl. Senioren 2 scheint einzementiert. Auch Willi Abraham darf man bei seinem Können  in der Kategorie männl. Senioren 2 sicher noch nicht abschreiben. In der Kategorie männl. Senioren 1 liegen Peter Draxler und Johann Gnadenberger in Lauerstellung auf das Podest. Nicht chancenlos bei einer sehr guten 4. Runde in Herzogenburg hier auch noch Bernhard Bücker und Wolfgang Buxbaum.

 

Hier der Zwischenstand nach 3 Ligarunden

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen