NÖ Landesliga 2013/2014 – 3. Runde MGC Bad Vöslau

Überraschungssieg für Leobersdorf – Rang 6 für die UBGC-Mannschaft !

Mit der 3. Runde in Bad Vöslau wurde Landesligameisterschaft 2013/2014 fortgesetzt. Das Wetter war zum Glück nicht gar so schlecht, wie prognostiziert wurde – es war zwar ziemlich kühl, aber der grosse Regen blieb zum Glück aus.
Unsere Mannschaft startete sensationell, konnte man doch in Durchgang 1 schlaggleich mit den überraschend starken Leobersdorfern das Topscore erzielen.
So spielte man gleich 11 Rundenpunkte ein – ein Auftakt nach Maß.
Leider gelang es in den Runden 2 – 4 nur noch 3 Rundenpunkte zu erspielen und so reichte es leider nur zu Rang 6, lediglich Krems konnte man distanzieren.
Den Tagessieg holte überraschend Leobersdorf vor Bad Vöslau und Gänserndorf.
Tagesbestscore für Herbert Ziegler (Gänserndorf) mit 86 Schlägen – ihm gelang auch der einzige 18er dieses Bewerbes.

Hier das Ergebnis der 3. Ligarunde

Die Meisterschaft wird nun am 27. April mit der Runde in Herzogenburg abgeschlossen und sowohl im Titel- wie auch im Abstiegskampf ist noch für einige Spannung gesorgt.

Hier der Zwischenstand nach 3 Ligarunden

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu