NÖ Hallen-LM 2014/2015 – 2. Runde Bad Vöslau

Bronze für Bernhard Bücker bei der Hallen-LM !

Zum Abschluß der Hallensaison 2015 fand die Finalrunde der NÖ Hallenlandesmeisterschaft in Bad Vöslau statt. Mit 97 Startern aus 16 Vereinen ein tolles Starterfeld.
Ein Wermutstropfen dabei – es fanden sich nur 2 Jugendliche zu diesem Bewerb ein.
Der UBGC-Baden war mit 11 Teilnehmern vertreten. Bei den 2er Seniorinnen gab es Rang 6 für Helga Ulrich, der Sieg ging in überlegener Manier an Renate Widek (Badener AC).
Bei den 2er Senioren der undankbare 4. Rang für Karl Ulrich, trotz guter Leistung war doch der Rückstand vom 1. Bewerbstag schon zu gross. Sieger hier nach Stechen Miodrag Trailovic (Krems) vor Günther Würrer (Gänserndorf).
Bei den 1er Seniorinnen erreichte Margit Kalinka Rang 8 – Siegerin hier Eva Reiländer (MGC Bad Vöslau).
Bei den 1er Senioren war unser Verein am erfolgreichsten: Mit Platz 3 für Bernhard Bücker die einzige Medaille bei dieser Hallen-LM eine ausgezeichnete Leistung, wurde doch Platz 2 nur um einen Schlag verpasst – überlegener Sieger hier mit 2 Tagessiegen Egon Stingl (MGC Herzogenburg). Mit Johann Nebel, Johann Gnadenberger und Wolfgang Steibl konnten sich noch 3 weiter UBGC-Spieler in den Top-10 platzieren. Die Damenkategorie gewann Sandra Schwarz (MGC-Bad Vöslau) und bei den Herren siegte Patrick Riener (MGC Gänserndorf).
Im Mannschaftsbewerb siegte schließlich der Badener AC, vor MGC Gänserndorf und MGC Herzogenburg. Die UBGC-Mannschaft erreichte Platz 7 unter 15 Mannschaften.

 

 

Hier die Ergebnisliste der 2. Runde

 

Hier das Gesamtergebnis der Hallen-LM 2014/2015

Das könnte dich auch interessieren...

6. Gobetz Günter Gedenkturnier

6 Teilnehmer des UBGC Baden beim Gedenkturnier in der Voitsberger Bahnengolfhalle. In der Kategorie weibl. Senioren 2 belegte Marion Schmidl mit 112 Schlägen Platz 3. Hier die Ergebnisliste

NÖ Hallen-LM 2026: 1. Runde

Am 25.01.2026 fand die 1. Runde der NÖ-Hallenlandesmeisterschaft in der Bad Vöslauer Geymüllerhalle statt. Gute Ausgangspositionen schufen sich in der Kategorie weibl. Senioren 2 Berta Ensinger (Platz 1 mit 76 Schlägen) und Ingrid Nowitsch (Platz 4 mit 79 Schlägen). In der Kategorie männl. Senioren 2 Alfred Stampf (Platz 5 mit 72 Schlägen) und bei den