Kegelturnier des UBGC-Baden 2013

Marion, Michaela und Manfred die grossen Sieger !

Bereits zum 25. Mal wurde das Kegelturnier unseres Vereins ausgetragen. Ein Wermutstropfen die geringe Teilnehmerzahl, waren doch nur 7 Clubmitglieder zur Teilnahme zu motivieren. Das soll aber nicht die Leistungen der Sieger schmälern. Bei den Damen siegte Marion mit 399 Holz knapp vor Helga Schubert.
Bei den Herren siegte im "Bruderduell" diesmal Manfred mit ausgezeichneten 444 Holz vor Markus und Helmut Schubert. Beste Jugendliche war Michaela Bauer. Bleibt nur die Hoffnung, daß im kommenden Jahr sich mehrere Clukolleginnen und -kollegen in der Thermenhalle Bad Vöslau einfinden werden.

Hier die Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren...

49. Köflacher Stadtpokal

5 Teilnehmer des UBGC Baden im steirischen Traboch. In der Leistungsklasse B belegte Bernhard Bücker mit 115 Schlägen den 3. Platz. Mit der Mannschaft erreichte der UBGC Baden mit 438 Schlägen hinter MGC Köflach 1 den 2. Platz. Hier die Ergebnisliste

Preis von Vösendorf

5 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis von Vösendorf. Martin Müller belegte mit 117 Schlägen und nach Stechen mit dem Gumpoldskirchner Walter Janacek in der Kategorie männl. Senioren 1 Platz 2. Sigrid Nowitsch siegte mit 111 Schlägen bei den Damen und Rene Gärtner wurde mit 114 Schlägen hervorragender zweiter bei den Herren. Mit 447 Schlägen