Int. Preis der Kurstadt Baden des Badener AC

Rang 4 für Johann Gnadenberger sowie für die UBGC-Vereinsmannschaft !

Nicht sehr gut meinte es der Wettergott an diesem Wochenende mit dem Veranstalter dieses traditionsreichen Pokalturniers. Am Samstag noch ein herrlicher Sommertag, traf die prognostizierte Schlechtwetterfront am Sonntag früh ein. Dauerregen bis in die Mittagsstunden bewirkte die Abreise von ca. 30 Personen des Teilnehmerfeldes, immerhin harrten doch 51 Spieler bis zum Turnierbeginn um 12.30 Uhr aus. Der UBGC-Baden war mit 6 Teilnehmern vertreten, lediglich Marion und Willi verzichteten auf ein Antreten. Bester unseres Vereins diesmal Johann Gnadenberger mit Rang 4 bei den 1er-Senioren.
Mit steigender Formkurve Karl Sigmund, welcher gleichauf mit Alfred Stampf Rang 8 erreichte, diesmal nur am Ende des Feldes Manfred Bauer und Bernhard Bücker mit den Rängen 16 bzw. 17.
Für unsere einzige Dame Margit Kalinka reichte es leider nur zum letzten Platz in der Damenkategorie.
In der Mannschaftswertung ein Doppelsieg für den Heimverein, auf Rang 3 Gänserndorf vor dem UBGC-Baden. Erwähnenswert noch die ausgezeichnete 23er-Runde von Hans-Peter Werner (Leobersdorf) sowie das Tagesbestscore von Gänserndorfs Heimkehrer Herbert Ziegler mit 80 Schlägen.
Dem Veranstalter ist zu wünschen, daß es beim Pokalturnier 2017 etwas besseres Wetter geben möge.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

Preis der Kurstadt Baden des BAC

Das Turnier wurde in 3 Leistungsklassen (A, B und C) ausgetragen. In den Einzelwertungen gab es durch Robert Skaumal mit 116 Schlägen den 3. Platz in der Leistungsklasse C. Mit der Mannschaft belegte der UBGC Baden mit 292 Schlägen, nur 2 Schlägen Rückstand auf den zweitplatzierten MGC Pernitz-Neusiedl, den ausgezeichneten 3. Platz. Hier die Ergebnisliste

50 Jahre 1. MGC Krumau

Beim Jubiläumsturnier des 1. MGC Krumau erreichte der UBGC Baden in den Einzelkategorien 3 Podestplätze. Ingrid Nowitsch (107 Schl.) Platz 2 in der Kategorie weibl. Sen. 2, Johann Gnadenberger (91 Schläge) Platz 2 in der Kategorie männl. Senioren 2 und Sigrid Nowitsch (112 Schl.) Platz 3 in der Damenkategorie. Hier die Ergebnisliste

39. Schlossparkturnier in Bad Vöslau

Ingrid Nowitsch siegte in der  Kategorie weibl. Sen. 2 mit 100 Schlägen, bei den Herren platzierten sich Rene Gärnter (99 Schläge) und Johann Gnadenberger (100 Schläge) auf Plätzen 2 und 3. Auch mit der Mannschaft trug der UBGC Baden mit 401 Schlägen und unglaublichen 65 Schlägen Vorsprung auf die zweitplatzierten Leobersdorfer den Sieg davon. Hier