Hallenturnier des UBGC-Baden 2016

Platz 2 für Karl Ulrich und Johann Gnadenberger – Rang 3 für die UBGC-Mannschaft !

Zu seinem Hallenturnier konnte der UBGC-Baden 100 Teilnehmer aus 22 Vereinen begrüssen. Der Grossteil davon aus Niederösterreich, findet doch übernächstes Wochenende die Finalrunde der NÖ-Hallenlandesmeisterschaft in Bad Vöslau statt.
Bei den 2er-Seniorinnen war für unseren Verein Helga Ulrich am Start und erreichte Platz 5.
Siegerin hier Brigitta Stelzhammer(URG-Wien) vor Ingrid Nowitsch (Leobersdorf) und Helga Feiwickl (Herzogenburg).
Bei den 2er Senioren Rang 2 für unseren Karl Ulrich, welcher im Stechen um Platz 2 gegen Harald Balek (Gänserndorf) erfolgreich blieb. Sieger hier Paul Heschl (Badener AC). Gratulation an dieser Stelle an Harald Balek für den einzigen "18er" des Bewerbes. Für Willi Abraham reichte es diesmal nur zu Rang 10.
Bei den 1er-Seniorinnen siegte Petra Perischa (Leobersdorf) vor Rosa Dangl (Steyr) und Elisabeth Schöller (Leobersdorf).
Bei den 1er-Senioren ein überlegener Sieg von Egon Stingl (Herzogenburg) vor unserem Johann Gnadenberger, welcher im Stechen gegen Wolfgang Buxbaum (Traiskirchen) erfolgreich blieb. Die weiteren Platzierungen der UBGC-Starter in dieser Kategorie: Johann Nebel (12.), Bernhard Bücker (15.), Alfred Stampf (18.), und Manfred Bauer (25.).
Einen 3-fach-Erfolg für den MGC Bad Vöslau gab es in der Damenkategorie: Melanie Schwarz siegte hier mit dem Tagesbestscore von 99 Schlägen überlegen vor Lisa Gruber und Sandra Schwarz.
Bei den Herren gewann Norbert Wagenhofer (WAT 21) vor Hans-Peter Werner(Leobersdorf) und Mathias Machatschek (Blau-Weiss Wien). Um die Ränge 2-4 musste ebenfalls ein Stechen entscheiden.
In der Mannschaftswertung ein überlegener Erfolg für den MGC-Bad Vöslau vor Leobersdorf – Rang 3 hier für den UBGC-Baden unter 16 angetretenen Mannschaften.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu