Hallenturnier des UBGC-Baden

Erfolge für unsere Senioren beim Heimturnier !

Zu unserem Hallenturnier konnten wir heuer 86 Teilnehmer begrüssen. Hervorragend in Form präsentierten sich dabei unsere Senioren. So erreichte Brigitte Eidler Platz 2 in der Seniorinnenkategorie und musste sich um nur einen Punkt geschlagen geben, Rang 4 in dieser Kategorie für Renate Karnolz.
Bestscore unseres Vereines und den Tagessieg bei den Senioren erspielte Gerhard Willinger mit 105 Schlägen. In Anbetracht der stark besetzten Seniorenkategorie eine ausgezeichnete Leistung.
Unsere Vereinsmannschaft in der Besetzung: Bernhard Bücker, Brigitte Eidler, Karl Sigmund und Gerhard Willinger erreichte unter 14 Mannschaften Rang 5.
Bestscore der weiblichen Teilnehmer erspielte Elisabeth Gruber (Leobersdorf) mit 102 Schlägen.
Bestscore der männlichen Teilnehmer erspielte Philipp Albrechtsberger (WAT21) mit 99 Schlägen.
Beide konnten ihre Vorjahressiege wiederholen.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

NÖ Hallen-LM 2025: 2. Runde

4 Einzelmedaillen für den UBGC Baden in der Gesamtwertung der NÖ Hallen-LM 2025. Weibl. Senioren 2: 1. Berta Ensinger mit 142 Schlägen 2. Ingrid Nowitsch mit 148 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Miodrag Trailovic mit 142 Schlägen Männl. Senioren 1: 3. Martin Müller mit 159 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der Enstand nach 2 Runden