Hallenturnier des MGV Traiskirchen

UBGC-Spieler starten erfolgreich in die Hallensaison !

Mit dem Hallenturnier in Traiskirchen begann für einige UBGC-Spieler die Hallensaison 2007/2008. Überragender UBGC-Akteur war Johann Nebel, welcher sich mit 85 Schlägen den Tagessieg bei den Senioren I sicherte. Auch die UBGC-Mannschaft in der Aufstellung Brigitte Eidler, Johann Nebel, Johann Gnadenberger, Gerhard Willinger und Bernhard Bücker erreichte einen ausgezeichneten 2. Rang.
Tagesbestscore mit 81 Schlägen erspielten Phillipp Riegler aus Traiskirchen sowie Herby Ziegler aus Gänserndorf. Alle anderen Ergebnisse der UBGC-Spieler in der Ergebnisliste.

Das könnte dich auch interessieren...

38. Schloßparkturnier in Bad Vöslau

Beim Schloßparkturnier waren 10 Mitglieder des UBGC Baden am Start und heimsten auch gehörig Pokale ein. Weibl. Senioren 2: 2. Platz für Ingrid Nowitsch mit 113 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Platz für Johann Gnadenberger mit 97 Schlägen Männl. Senioren 1: 1. Platz für Alfred Stampf mit 95 Schlägen Damen: 3. Platz für Sigrid Nowitsch mit

Preis von Wr. Neustadt

3 spieler und 2 Spielerinnen waren bei Preis von Wr. Neustadt am Start und heimsten reihenweise Pokale ein. In der Kategorie männl. Senioren 1 siegte Bernhard Bücker mit 106 Schlägen nach Stechen mit Martin Müller der mit ebenfalls 106 Schlägen den 2. Platz belegte. Mit 108 Schlägen siegte Sigrid Nowitsch souverän in der Damenkategorie. Zu