Bundesländercup allg. Klasse und Jugend Eferding/OÖ

Gold und Bronze für die NÖ-Teams !
Patrick Joszt für den UBGC-Baden am Start !

Der heurige Bundesländercup der allg. Klasse und Jugend wurde in Eferding/OÖ. ausgetragen.
Unser Patrick Joszt wurde in die NÖ-Herrenmannschaft nominiert, kam aber erst in der Schlußrunde zum Einsatz. Bei den Jugendmannschaftensiegte Vorarlberg überlegen vor Oberösterreich und Wien.
Ebenso ein deutlicher Erfolg für die NÖ-Ladies vor Vorarlberg und der Steiermark.
Umso spannender dafür der Bewerb bei den Herrenmannschaften: Schließlich siegte hier Oberösterreich um 3 Schläge vor Wien – weitere 2 Schläge dahinter die NÖ-Herren.
Einzelbestscore erspielte Reinhard Schuster (Salzburg) mit 120 Schlägen.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

6. Gobetz Günter Gedenkturnier

6 Teilnehmer des UBGC Baden beim Gedenkturnier in der Voitsberger Bahnengolfhalle. In der Kategorie weibl. Senioren 2 belegte Marion Schmidl mit 112 Schlägen Platz 3. Hier die Ergebnisliste

NÖ Hallen-LM 2026: 1. Runde

Am 25.01.2026 fand die 1. Runde der NÖ-Hallenlandesmeisterschaft in der Bad Vöslauer Geymüllerhalle statt. Gute Ausgangspositionen schufen sich in der Kategorie weibl. Senioren 2 Berta Ensinger (Platz 1 mit 76 Schlägen) und Ingrid Nowitsch (Platz 4 mit 79 Schlägen). In der Kategorie männl. Senioren 2 Alfred Stampf (Platz 5 mit 72 Schlägen) und bei den