48. Preis der Stadt Steyr

Bernhard Bücker belegte Platz 3!

Beim 48.Preis der Stadt Steyr war der Wettergott nicht gnädig, Regenschauer unterbrachen immer wieder das Turnier, welches dann auf  zwei Durchgänge verkürzt wurde. Unser Verein war mit 4 Spielern vertreten. Marion Schmidl, Helga Ulrich, Karl Ulrich und Bernhard Bücker nahmen in der schönen Stadt am Zusammenfluss von Enns und Steyr dieses Turnier in Angriff. Bernhard Bücker konnte den sehr guten 3. Rang in der Kategorie männl. Senioren 2 erringen.

 

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.