RAIBA – Pokalturnier Leobersdorf

Platz 1,2 und 3 für den UBGC-Baden

90 Teilnehmer aus 4 Bundesländern trotzten den schlechten Wettervorhersagen beim heurigen Pokalturnier in Leobersdorf. Für den UBGC-Baden konnten sich Elisabeth Schöller mit den Sieg in der Seniorinnenkategorie 1, Wilhelm Abraham mit Rang 2 bei den 1er Senioren sowie Renate Widek mit Rang 3 bei den 2er Seniorinnen besonders gut in Szene setzen. War es zu Beginn noch trocken begann es bereits nach 9,30 Uhr zu regnen. Einer kurzen Unterbrechung folgte dann noch eine Zweite die sich bis kurz vor 15 Uhr erstreckte. So konnten gerade einmal 2 Runden komplett absolviert werden. Hier konnten die 2er Seniorinnen und Senioren die Gunst der Stunde nutzen und die besten Ergebnisse erzielen. Galt es für sie doch fast 2 Runden im Trockenen zu absolvieren. Karl Werner und Renate Stimac beide Leobersdorf die Topscorer in ihren Kategorien.  Bleibt zu hoffen dass das Heimturnier des UBGC – Baden trotz ähnlicher Wetterprognosen mit 3 oder 4 Durchgängen gespielt werden kann.

Hier die Ergebnisliste 

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.