Preis der Stadt Wiener Neustadt

Der UBGC-Baden weiter auf Erfolgskurs

Das schlechte Wetter im Vorfeld verhinderte eine größere Starterzahl. Bereits schlechteres Wetter am Freitag und starker Regen am Samstag vormittags, daher nur knapp 30 Teilnehmer und die meist aus dem Bezirk Baden. Der UBGC-Baden mit 3 Vertretern am Start. Bernhard, Willi und Manfred konnten sich in der Seniorenklasse im Spitzenfeld klassieren. Auf der äußerst selektiven Miniaturgolf- Anlage erzielten nur 2 Spieler ein grünes Gesamt-Ergebnis. Jürgen Grill Vösendorf bei den Herren Sieger mit 99 Schlägen sowie Manfred Schöller UBGCB bei den Senioren mit dem Tagesbestscore von 97 Schlägen. Das drittbeste Gesamtscore erzielte Nationalspieler Peter Draxler Bad Vöslau mit 103 Schlägen. Wilhelm Abraham und Bernhard Bücker belegten die Ränge 3 und 5 mit 105 Schlägen für Willi und 108 Schlägen für Bernhard, der zurück vom Urlaub mit nur einem Halbtags-Training zu Beginn an der Spitze lag. Über das Damenergebnis hüllen wir den Mantel des Schweigens. Platz 2 bei den Herren bereits abgeschlagen Kevin Feuchtl BAC. Der Mannschaftsbewerb ging relativ knapp an Bad Vöslau da der UBGC-Baden mit nur 3 Teilnehmern leider keine Mannschaft stellen konnte.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.