Preis der Marktgemeinde Garsten

Wilhelm Abraham einziger UBGC-Baden Vertreter in Garsten

61 Starter beim Preis der Marktgemeinde Garsten und darunter auch ein Vertreter des UBGC-Baden. Leider lief es für Willi hier nicht ganz nach Wunsch. Mit den Rängen 18 in den Vorrunden, sowie Rang 22 im KO Finale konnte er sicher nicht zufrieden sein. Eine Klasse für sich hier Manfred Lindmayr der sowohl die Vorrunden mit ausgezeichneten 80 Schlägen vor Fritz Dangl gewann, als auch den KO-Berwerb für sich entscheiden konnte. Willi bekommt für die weiteren Bewerbe in dieser Woche Verstärkung aus seinem Verein. Mit der nötigen Unterstützung hoffen wir dann auf bessere Ergebnisse.

Hier die Ergebnisliste

Das könnte dich auch interessieren...

LM Einzel NÖ 2. Runde Zählwettspiel

1x Silber und 3x Bronze für den UBGC Baden bei der NÖ Einzel-LM 2025 auf der Miniaturgolfanlage von Vösendorf. Weibl. Senioren 2: 3. Marion Schmidl mit 181 Schlägen Männl. Senioren 2: 3. Johann Gnadenberger mit 173 Schlägen Männl. Senioren 1: 2. Martin Müller mit 198 Schl. Damen: 3. Sigrid Nowitsch mit 205 Schl. Hier die Ergebnisliste Hier der

Edi Perischa Gedenkturnier in Leobersdorf

Erneut drei Stockerlplätze beim Edi Perischa Gedenkturnier für den UBGC Baden. Ingrid Nowitsch siegte mit 104 Schlägen in der Kategorie weibl. Senioren 2, Martin Müller besiegte im Stechen den Heimspieler Michael Riebel und siegte mit 96 Schlägen in der Kategorie männl. Senioren 1. Bei den Damen belegte Sigrid Nowitsch mit 112 Schlägen den hervorragenden 2.