Ehrungen vom Land Niederösterreich
03.12.18
1x Sportehrenzeichen in Silber und 1x Sportehrenzeichen in Bronze!
2 Mitglieder des UBGC Baden wurden in der Pielachtalhalle von Ober-Grafendorf das Sportehrenzeichen in Silber bzw. in Bronze durch Landesrätin Petra Bohuslav übergeben. ...

Bundesländercup der Senioren 2018 in Wieselburg
01.12.18
2 Medaillen für NÖ: Gold für das Seniorinnenteam und Bronze für das Seniorenteam!
Heuer fand der Bundesländercup der Senioren, im Gegensatz zu den anderen Jahren, erst im Dezember statt. Vom 01.12. - 02.12.2018 wurde dieser Bewerb in der Messehalle in Wieselburg ausgetragen. U...

Seniorentreffen des BGSC Leobersdorf
21.10.18
Heuer gab es keine Körbe für unsere Akteure.
Beim Seniorentreffen konnte der BGSC Leobersdorf 56 Teilnehmer begrüssen, der UBGC-Baden war mit 3 Spielern vertreten. Bernhard Bücker und Alfred Stampf konnten nicht im Vorderfeld mitmische...

NÖ Landesliga 2018/2019 - 2. Runde 1. MGC Vösendorf
14.10.18
Starker 2. Platz für die Mannschaft des UBGC Baden!
Bei der zweiten Herbstrunde fand unsere Mannschaft zu gewohnter Stärke zurück. In Vösendorf musste sich unsere Mannschaft nur denkbar knapp, um 2 Punkte,  dem Badener AC geschlagen...

26. Knittelfelder Stadtpokal
30.09.18
3 Teilnehmer des UBGC Baden, 3 Pokale!
3 Vereinsvertreter im steirischen Knittelfeld erspielten 3 Pokale! Wobei besonders Obmann Bernhard Bücker hervorzuheben ist: Mit 82 Schlägen, nur ein Schlag hinter dem Tagesbestscore, siegte...

Raiba Pokalturnier Leobersdorf
23.09.18
Platz 1 für Peter Draxler, Platz 3 für Karl Ulrich!
5 Spieler vetraten uns beim Raiba Pokalturnier in Leobersdorf. Starke Leistung unserer Teilnehmer bei den männl. Senioren 2: Hier siegte Peter Draxler mit 90 Schlägen, damit war er nur einen...

NÖ Landesliga 2018/2019 - 1. Runde UBGC Baden
09.09.18
Platz 4 zum Auftakt für den UBGC Baden.
Die Botschaft an den Wettergott hatte Wirkung, Kaiserwetter bei der 1. Landesmeisterschaftsrunde der neuen Saison auf dem Miniaturgolfplatz des UBGC Baden. Unsere Mannschaft hatte den Ausfall von Joha...

weitere Berichte >>>

 Kennst Du Bahnengolf? Nein? Einfach  zu den
 Öffnungszeiten der Anlage ausprobieren!

 Anlage geöffnet von Anfang April bis Ende Oktober von
 08:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Schläger und
 Bälle sind im Cafe der Sporthalle (Gustotreff) erhältlich.

http://www.sportunion.at/club/3506/img/Titelseite/Teil1.jpg
http://www.sportunion.at/club/3506/img/Titelseite/Teil2.jpg

Hier ein Panoramabild der Freiluftanlage in Baden

Hier ein Panoramabild der Hallenanlage in Bad Vöslau