26. Knittelfelder Stadtpokal
30.09.18
3 Teilnehmer des UBGC Baden, 3 Pokale!
3 Vereinsvertreter im steirischen Knittelfeld erspielten 3 Pokale! Wobei besonders Obmann Bernhard Bücker hervorzuheben ist: Mit 82 Schlägen, nur ein Schlag hinter dem Tagesbestscore, siegte...

Raiba Pokalturnier Leobersdorf
23.09.18
Platz 1 für Peter Draxler, Platz 3 für Karl Ulrich!
5 Spieler vetraten uns beim Raiba Pokalturnier in Leobersdorf. Starke Leistung unserer Teilnehmer bei den männl. Senioren 2: Hier siegte Peter Draxler mit 90 Schlägen, damit war er nur einen...

LM NÖ 1.Runde LL - UBGC Baden
09.09.18
Platz 4 zum Auftakt für den UBGC Baden.
Die Botschaft an den Wettergott hatte Wirkung, Kaiserwetter bei der 1. Landesmeisterschaftsrunde der neuen Saison auf dem Miniaturgolfplatz des UBGC Baden. Unsere Mannschaft hatte den Ausfall von Joha...

Pokalturnier des UBGC Baden
02.09.18
Nach vorjährigem Abbruch wegen Regens die nächste Pleite für den UBGC Baden!
Nach dreimaliger Regenunterbrechung wurde das Turnier schließlich, nachdem es nach dem vierten Versuch wieder zu starkem Regen kam, um 15:30 Uhr abgebrochen. Im Gegensatz zum Vorjahr, wo kein Sp...

48. Preis der Stadt Steyr
26.08.18
Bernhard Bücker belegte Platz 3!
Beim 48.Preis der Stadt Steyr war der Wettergott nicht gnädig, Regenschauer unterbrachen immer wieder das Turnier, welches dann auf  zwei Durchgänge verkürzt wurde. Unser Verein wa...

Forellentrophy Angerberg
19.08.18
Platz 4 für Marion Schmidl.
Marion Schmidl und Obmann Bernhard Bücker vertraten unseren Verein im westlichen Bundesland Tirol bei der Forellentrophy des MSV Unterland.   Hier die Ergebnisliste ...

Int. Preis der Kurstadt Baden
19.08.18
Platz 4 für Wolfgang Buxbaum.
4 Teilnehmer des UBGC Baden beim Preis der Kurstadt Baden. Bestes Ergebenis unserer Teilnehmer erzielte Wolfgang Buxbaum mit 93 Schlägen, er belegte damit Rang 4 in der Kategorie männl Senio...

weitere Berichte >>>

 Kennst Du Bahnengolf? Nein? Einfach  zu den
 Öffnungszeiten der Anlage ausprobieren!

 Anlage geöffnet von Anfang April bis Ende Oktober von
 08:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit. Schläger und
 Bälle sind im Cafe der Sporthalle (Gustotreff) erhältlich.

http://www.sportunion.at/club/3506/img/Titelseite/Teil1.jpg
http://www.sportunion.at/club/3506/img/Titelseite/Teil2.jpg

Hier ein Panoramabild der Freiluftanlage in Baden

Hier ein Panoramabild der Hallenanlage in Bad Vöslau